Tote-Rucksack Knut Black with Black Webbing

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Dieser schwarze Rucksack von Sandqvist bietet eine perfekte Mischung zwischen klassischem Rucksackdesign und modernem Tote Bag. Er besteht aus einem Mix zweier nachhaltiger Materialien: Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester. Ausserdem bietet er Platz für bis zu 13 Zoll grosse Laptops und ist damit ein praktischen Alltagsbegleiter.

  • 65% Bio-Baumwolle, 35% recyceltes Polyester
  • Fassungsvermögen: 12 l
  • Innenfach mit Reissverschluss
  • Aussenfach mit Reissverschluss
  • Fair und nachhaltig hergestellt in Vietnam

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Wiederverwenden - wiederverwerten
Fairtrade – sozial
Farbe
Black with Black Webbing
Material
65% Bio-Baumwolle
35% recyceltes Polyester
Masse
Breite: 27 cm / Höhe: 38 cm / Tiefe 12 cm
Herstellungsland
Vietnam
Pflegehinweise
Nicht maschinenwaschbar
Art.Nr.
20333

Marke "Sandqvist"

2004 nähte der Anton in Stockholm einen ersten eigenen Rucksack. Damit seine Ansprüche an Tragekomfort für mehr als ein Teil erfüllt werden konnten, gründete er das Unternehmen Sandqvist - ganz einfach mit seinem Nachnamen. Das Hauptanliegen des Schweden war und ist, faire Bedingungen für alle am Herstellungsprozess Beteiligten zu schaffen. Das Unternehmen Sandqvist ist Mitglied der Fair Wear Foundation.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare