Eco Guide

Der RRREVOLVE Ratgeber für ein nachhaltiges Leben

Liebst du die Natur und die Vielfalt auf unserem Planeten und möchtest dazu beitragen, dass auch die Generationen nach uns das noch erleben? So geht es vielen Menschen und das Anliegen wird immer dringlicher. Aber was bedeutet überhaupt nachhaltig leben und wo fängt man am besten damit an?

Wir helfen dir dabei, genau solche Fragen zu beantworten, zum Beispiel hier in unserem Eco Guide. Klar, man kann beschliessen, Zero Waste zu verursachen, nur noch plastikfrei oder Second Hand und so minimalistisch wie möglich einzukaufen. Das ist aber eigentlich immer eine Vollzeitbeschäftigung und deshalb für viele schlicht nicht machbar. Ist aber nicht schlimm, denn du musst dir gar nicht die Königsdisziplinen vornehmen. Es geht auch schrittweise. Indem du nach und nach damit beginnst, deinen Alltag nachhaltiger zu gestalten. But first: Gain Knowledge!