Du bist RRREVOLVE

Du musst dich nur noch dazu entscheiden

Jeder Kassenbon ist auch ein Abstimmungszettel. Du entscheidest, wen und was du mit deinem Geld unterstützen willst. Dein Konsum hat direkte Auswirkungen auf unsere Zukunft. Wähl weise, was du kaufst!

Dass es so nicht weiter geht, ist allen klar. Wir wollen es anders machen. Besser. Und wir setzen da an, wo der Impact am grössten ist.

Wir brauchen umsetzbare Lösungen im Hier und Jetzt. Damit werden wir die Welt nicht retten, aber wir machen sie ein klein bisschen besser. Im Hier und Jetzt. Unser Schwergewicht legen wir auf Bekleidung, weil fast niemand so viel Schaden anrichtet, wie die Modeindustrie. Jahrzehntelang hat sich unter dem Radar ein System etabliert, das die Umwelt zerstört und die Menschen in der Lieferkette ausbeutet.

Du entscheidest, wo du Teil des Wandels sein möchtest – wir versuchen dich so gut wie möglich zu unterstützen. Seit 2010 suchen wir für dich die Produkte, die dir helfen, Abfall zu vermeiden, Umweltverschmutzung zu vermindern, Energie zu sparen, faire Löhne zu fördern, soziale Unternehmen zu unterstützen, Rohstoffe zu recyceln und ganz einfach Teil der Bewegung zu sein, die unsere Welt in die richtige Richtung lenkt.

Be the change you want to see in the world

RRREVOLVE ist ein kleines Team von engagierten Menschen, 2010 als kleiner Ein-Mann-Betrieb gegründet. Nach drei Jahren als reine Online-Plattform hat RRREVOLVE 2013 einen kleinen Pop Up Store in der Zürcher Altstadt eröffnet. Weil der direkte Kontakt und Austausch mit euch so Spass gemacht hat, wurde 2014 nach einem Umzug ein fixer Laden daraus – der RRREVOLVE Eco Concept Store. Im Herbst 2016 kam dann mit RRREVOLVE Fair Fashion unser zweiter Laden, ausschliesslich für faire Mode, hinzu. Anfang 2021 haben wir Nordring Fair Fashion in Bern übernommen und somit unsere erste Filiale ausserhalb Zürichs eröffnet. Aber auch in Zürich selbst hat sich 2021 viel getan: Mit unserem Flagshipstore an der Zollstrasse im Kreis 5 kam unsere bisher grösste Filiale mit einer Fläche von 230 m2 hinzu. 

Besuch uns doch bald mal – wir freuen uns!