Retouren
So schickst du Ware korrekt zurück
Passt eine Grösse nicht? Oder ist ein Produkt anders als erwartet? Du hast 14 Tage Zeit, alles in Ruhe anzuprobieren und zurückzuschicken, was du nicht behalten möchtest.
Verpacke den/die Artikel und die etwaige Produktverpackung, wie z.B. die Schuhschachtel (diese weder verkleben noch als Versandkarton benutzen), wieder sicher geschützt und fülle das Retourenformular (auf dem Lieferschein) aus. Wenn alle Artikel, die du an uns zurückschicken möchtest, wieder sauber verpackt in der Schachtel sind, ist das Paket fast versandfertig. Jetzt musst du es nur noch adressieren und ausreichend frankieren:
Adresse für Retouren:
RRREVOLVE
c/o Cargocare AG
Grindelstrasse 6
8303 Bassersdorf
Für das Bearbeiten der Retouren benötigen wir je nach Volumen manchmal etwas länger und bedanken uns jetzt schon für deine Geduld. Wir sind aber stets bemüht die Retouren nach Erhalt deines Paketes innerhalb von ca. 10 Arbeitstagen zu bearbeiten und dir den entsprechenden Betrag zu erstatten oder dir eine angepasste Rechnung zukommen zu lassen.
Möchtest du einen Ersatzartikel bestellen?
Am einfachsten, schnellsten und unkompliziertesten geht das, wenn du eine neue Bestellung im Online-Shop platzierst.
Du kannst deine Retoure auch in einer unserer RRREVOLVE Filialen abgeben. Bitte auch dort das Retourenformular beilegen. Die Bearbeitung von Retouren, die in den Filialen abgegeben werden, dauern ca. 5 Tage länger.
Bestellung auf Rechnung?
Hast du als Zahlungsart Rechnung gewählt? Dann schau am besten zuerst, ob du alle Artikel behalten möchtest, die du bestellt hast. Falls ja, kannst du die Rechnung einfach innerhalb der 30-tägigen Frist bezahlen.
Falls du etwas an uns zurückschickst, kannst du noch warten mit Bezahlen. Wir schicken dir nach Erhalt der Rücksendung eine angepasste Rechnung.
Zahlung per Karte, Paypal oder Twint
Falls du deine Bestellung bereits mit Kreditkarte, Postcard, Paypal oder Twint bezahlt hast, erfolgt die Rückzahlung automatisch.