Rucksäcke

254 Artikel

Nachhaltige Rucksäcke für Damen und Herren

Rucksäcke sind eine Wissenschaft für sich und es gibt unendlich viele davon. Für uns muss ein Rucksack fair und nachhaltig produziert sein, schön aussehen und praktisch sein. Die Frage ist, was suchst du? Einen Rucksack zum Wandern, ein Daypack mit Laptopfach und Flaschenhalter für deinen Alltag, oder einen ökologischen Kinderrucksack für deine Kleinen?


Zu unseren beliebtesten Rucksackmarken gehören Sandqvist, pinqponq, Qwstion, Got BagMargelisch und MelawearJeckybeng ist vor einiger Zeit auch ins Rucksack-Business eingestiegen mit einem extra leichten, multifunktionalen und wasserdichten Outdoor-Rucksack. Mit Neumühle und Elephbo kommen neben Qwstion zwei weitere Schweizer Marken dazu, die ihren Fokus auf die Verwendung von recycelten Materialien und hohe Funktionalität legen. Für Kinder gibt es den süssen und nachhaltigen Mini-Rucksack von Melawear oder das Mini Pack von Qwstion. Und pinqponq ist unter den modebewussten Minimalisten der absolute Favorit.

Weiterlesen
Filtern nach
Material
Volumen
l l
Marke
weitere weniger
Farbe
weitere weniger
Preis
CHF CHF
Nachhaltigkeitskriterien
Filter