Zahlungsoptionen

Sicher bezahlen per Rechnung, Twint, Paypal, Kreditkarte oder Postfinance

Ab einem Mindestbestellwert von 15 Franken kannst du im RRREVOLVE Online Shop deine Bestellung aufgeben. Wähle beim Check Out dein bevorzugtes Zahlungsmittel aus.

Zahlung per Rechnung

Wenn du deinen Einkauf per Rechnung bezahlen möchtest, senden wir dir mit der Bestellbestätigung auch gleich die Rechnung zu. Du kannst aber noch warten mit Bezahlen.

Am besten gehst du so vor:

  • Sobald du deine Bestellung erhalten hast, kannst du deine Sachen in Ruhe anprobieren
  • Du hast 14 Tage Zeit, etwas an uns zurückzuschicken
  • Wir verbuchen deine Retoure und schicken dir die angepasste Rechnung
  • Falls du nichts von deiner Bestellung retournierst, einfach die Originalrechnung bezahlen

Aus Sicherheitsgründen ist bei Bezahlung per Rechnung der Maximalwert einer Bestellung auf 500 Franken begrenzt.

Zahlung per Twint

Falls Twint das Zahlungsmittel deiner Wahl ist, bezahlst du gleich mit dem Abschliessen deiner Bestellung. Folge einfach Schritt für Schritt den Anweisungen, du wirst durch den Zahlprozess geführt. Falls du einen Teil deiner Bestellung an uns retournierst, senden wir den entsprechenden Betrag wieder zurück an deinen Twint Account.

Zahlung per Paypal

Auch die Zahlung per Paypal ist selbsterklärend. Sobald du deine Bestellung abschickst, wirst du weitergeleitet zum Zahlprozess. Falls du einen Teil deiner Bestellung an uns retournierst, schicken wir den entsprechenden Betrag wieder zurück an deinen Paypal Account.

Zahlung mit Visa- oder Mastercard

Sobald du deine Bestellung mit Kreditkarte als Zahlungsmittel abschliesst, wirst du weitergeleitet zum Zahlungsprozess. Beide Kreditkartenanbieter - Visa und Mastercard - haben mit 3D-Secure eine zusätzliche Sicherheitsstufe aufgeschaltet, die wir bei RRREVOLVE ebenfalls nutzen. Der Zahlprozess ist selbsterklärend, folge einfach Schritt für Schritt den Anweisungen. Falls du einen Teil deiner Bestellung an uns retournierst, schreiben wir den entsprechenden Betrag wieder deiner angegebenen Kreditkarte gut.

Zahlung mit Postfinance

Das Payment Service Providing von Postfinance ist PCI-zertifiziert (Payment Card Industry Data Security Standard) und arbeitet mit maximaler Sicherheit. Du wirst zur Bezahlung auf die Seite von Postfinance weitergeleitet. Deine Daten sind sicher und werden von RRREVOLVE weder notiert noch gespeichert.