Geschenke für Männer

64 Artikel

Nachhaltige und sinnvolle Geschenke für Männer

Die Zeiten, in denen man Männern ein Paar Socken oder eine Krawatte schenkt, sind zum Glück vorbei. Wobei wir Socken ja immer eine gute Geschenkidee finden. Hier findest du aber noch viel mehr Geschenkideen, zum Beispiel für Männer, die gerne Fair Trade Sneakers tragen oder gute Fair Fashion Basics mögen, wie richtig hochwertige Shirts & Polos, HemdenJeans oder Chinos. Und ja, auch hier gilt: Die Geschenkideen in dieser Kategorie sind einfach für alle, die fernab von den klassischen Geschlechterkategorien hier Sachen finden, die ihnen gefallen.

Zu unseren Männermarken für faire Mode gehören UnfeignedAbout Copanions und Carpasus. Zusammen bieten sie die gesamte Bandbreite von Athleisure Wear bis Casual Business, nur in nachhaltig und in besonders schöner Qualität. Zu den beliebtesten Accessoires gehören unsere Rucksäcke von Sandqvist, Day Packs von Qwstion, Gürtel von Badi Culture, sowie nachhaltige Beanies und Caps von Neumühle oder Knowledge Cotton Apparel.



Wir finden es eigentlich unmöglich und diskutieren oft, ob wir Geschenskideen immer noch nach konservativen Geschlechter-Kategorien "Männer" und "Frauen" aufteilen können. Der einzige Grund, wieso wir dies trotzdem noch tun, sind die Suchbegriffe, nach denen bei Google nach Geschenken gesucht wird. "Geschenke Männer" und "Geschenke Frauen" sind noch immer Top-Begriffe, nach denen in der Schweiz nach Geschenken gesucht wird. Lassen wir diese Keywords weg, findet man unsere nachhaltigen Geschenke in der Google-Suche kaum mehr. Also nutzen wir sie gezwungenermassen weiter. Klären aber auch auf und hoffen, gemeinsam mit euch bald bessere Begriffe zu finden. 

Weiterlesen
Filtern nach
Preis
CHF CHF
Marke
weitere weniger
Nachhaltigkeitskriterien
Filter