Hemden

183 Artikel

Nachhaltige Hemden aus Bio-Baumwolle & Leinen

Unsere nachhaltigen Herrenhemden aus Bio-Baumwolle oder Leinen kleiden dich im Sommer luftig leicht und halten dich im Winter angenehm warm. Der Stil, den du bei uns findest, ist eher casual. Es gibt aber auch einige Marken wie About Companions oder Carpasus, die sich genauso gut für deinen Arbeitsalltag wie für einen festlichen Apero eignen. 

Verspieltere und fröhlichere Varianten von Hemden findest du zum Beispiel bei Thinking Mu. Die spanische Marke ist bekannt für ihre bunte Farbwahl und die sonnigen Muster. Auch bei Dedicated findest du immer wieder etwas ausgefallenere Muster und Farben, falls dir einfarbige Hemden zu fade sind. Und ja, wir müssen es zugeben, auch bei den Kurzarmhemden sind einige dabei, die wir richtig schön finden. Offenbar erleben die Kurzarmhemden gerade ein Revival und ein Coolness Upgrade. 

Weiterlesen
Filtern nach
Sortiment
Marke
weitere weniger
Grösse
Nachhaltigkeitskriterien
Farbe
Material
Preis
CHF CHF
Filter