Unsere Läden für faire Mode & Eco Design

Zweimal in Zürich und einmal in Bern

RRREVOLVE Store Zürich Zollhaus

Willkommen im Zürcher Zollhaus

Mit unserem Laden im Zürcher Zollhaus ist für uns ein grosser Traum wahrgeworden. Die Filiale auf einer Fläche von 230 Quadratmetern ist von A bis Z nachhaltig: Vom Ausbaustandard über die Inneneinrichtung bis zum Angebot – Faire Mode und nachhaltige Sachen für deinen Alltag und dein Zuhause.

Wir möchten aber noch einen Schritt weiter gehen. Der RRREVOLVE Store an der Zollstrasse soll ein Begegnungsort sein, ein Ort des Austauschs für wichtige Fragen zum Thema Nachhaltigkeit. Denn RRREVOLVE steht seit der ersten Stunde auch für die 3 R im Namen: Reduce, reuse, recylce.

RRREVOLVE Fair Fashion & Eco Design
Zollstrasse 117
8005 Zürich

Standort anzeigen

Mo-Fr: 11:00 bis 19:00 Uhr
Sa: 11:00 bis 18:00 Uhr

RRREVOLVE Store Zürich Niederdorf

Die Fair Fashion Boutique im Herzen der Altstadt

Im RRREVOLVE Fair Fashion Store im Herzen der Zürcher Altstadt erwartet dich eine schöne Auswahl nachhaltiger und fair produzierter Mode. Nach dem Kleiderschrank-Prinzip kannst du dich hier von Kopf bis Fuss einkleiden.

Von Basics der grossen Namen wie Armedangels oder Knowledge Cotton Apparel bis zu echten Fashion-Teilen kleiner, lokaler Labels wie Jungle Folk oder Komana bieten wir dir eine echte Alternative zu Fast Fashion. Hereinspaziert und herzlich willkommen!

RRREVOLVE Fair Fashion
Niederdorfstrasse 17
8001 Zürich

Standort anzeigen

Mo bis Fr: 11:00 - 19:00 Uhr
Sa: 11:00 - 18:00 Uhr

RRREVOLVE Store Bern

Fair einkaufen im Berner Lorraine-Quartier

Wir lieben es nachhaltig, schlicht und schön. Das widerspiegelt sich auch im Angebot unseres charmanten Ladens in Bern. Hier findest du einige unserer liebsten Basic und Streetwear Brands – und natürlich die heissgeliebten Sneakers von Veja oder Flamingos Life.

Aber auch die unverwechselbare Bettwäsche von Lavie darf nicht fehlen. Und wenn du ein schönes Geschenk suchst, lohnt sich ein Blick in unsere Auswahl an Fair-Trade-SchmuckTrinkflaschen oder Schlüsselbänder. Am besten kommst du einfach mal vorbei in der schönen Lorraine!

RRREVOLVE Fair Fashion & Eco Design
Lorrainestrasse 4
3013 Bern

Standort anzeigen

Mo bis Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 18:30 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

RRREVOLVE Second Season Stores

Vergünstigte Fair Fashion bei Rework und slo-mo

Dank unserer Second-Season-Initiative kommen drei weitere Läden hinzu, in denen du Fair Fashion aus dem RRREVOLVE Angebot findest. Und das erst noch zum reduzierten Preis. 

Unsere Freund*innen von Rework und slo-mo geben uns die Möglichkeit, auf einem Teil ihrer Ladenflächen Fair Fashion aus der vergangenen Saison anzubieten. Du findest uns bei Rework in Basel und Winterthur und bei slo-mo in Zürich.