Sandqvist

Alle Produkte auf einen Blick

2004 nähte der Anton in Stockholm einen ersten eigenen Rucksack. Damit seine Ansprüche an Tragekomfort für mehr als ein Teil erfüllt werden konnten, gründete er das Unternehmen Sandqvist - ganz einfach mit seinem Nachnamen. Das Hauptanliegen des Schweden war und ist, faire Bedingungen für alle am Herstellungsprozess Beteiligten zu schaffen. Das Unternehmen Sandqvist ist Mitglied der Fair Wear Foundation.

Anton Sandqvist, sein Bruder Daniel und ihr Freund Sebastian sind im ländlichen Schweden aufgewachsen und haben Schulferien jeweils im kleinen Haus am See ihrer Eltern verbracht. Um dorthin zu gelangen - 2km durch Schnee und Wald - brauchten sie praktische und leichte Ausrüstung. Dies war der Ursprung der Geschäftsidee und deshalb sind alle Produkte der Schweden auf Langlebigkeit ausgerichtet. Damit diese gewährleistet ist, muss viel Liebe in der Herstellung stecken. Also, Herzblut, das von echten Menschen kommt, die ehrlich und fair für ihre Arbeit entschädigt werden. Die Sandqvist Taschen und Rucksäcken geben uns manchmal direkt das Gefühl, wohlig umarmt zu sein von Design, Funktion und Qualität.

Fair Wear Foundation Brand Report 2022 - SANDQVIST

Filtern nach
Sortiment
Zielgruppe
Farbe
Material
Nachhaltigkeitskriterien
Preis
CHF CHF
Filter