Parka Selma Black Olive
Beschreibung
Der Parka in der zeitlosen Farbe Black Olive bietet vielseitigen Schutz und Stil. Die wasserfeste Außenjacke verfügt über einen Kragen und eine erweiterbare Kapuze mit getaptem Reissverschluss für zusätzlichen Schutz. Weitenverstellbare Kragen und Ärmelenden mit Druckknöpfen ermöglichen individuelle Anpassungen. Seitliche Eingriffstaschen bieten praktischen Stauraum. Die herausnehmbare Innenjacke ist wasserabweisend und verfügt über einen langen, gerippten Kragen sowie Ärmelbündchen für zusätzliche Wärme. Fronttaschen und ein Zwei-Wege-Reißverschluss mit dem charakteristischen Embassy-Logo runden das Design ab. Ein Parka, der Funktionalität und Mode perfekt vereint.
Aussenjacke:
- 46% recyceltem Polyester, 34% recyceltes Nylon, 20% Nylon
- Wasserabweisend mit 5'000 mm Wassersäule
Herausnehmbare Innenjacke:
- 100% recycelte Materialien
- Wasserabweisend mit 3'000 mm Wassersäule
- Weiches Innenmaterial aus 100% recyceltem Polyester
- "E100 No Down"-Füllung aus 100% recyceltem Post-Consumer-PET
- PETA-geprüft vegan
- Fair und nachhaltig hergestellt in China
Embassy of Bricks and Logs wurde 2015 von Niko Vatheuer gegründet. Die urbane Kleidermarke hat sich zum Ziel gesetzt, zeitgenössische Kleidung mit hohem ästhetischem und ethischem Standard zu schaffen.
Eigenschaften
- Nachhaltigkeitskriterien
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Wiederverwenden - wiederverwertenFairtrade – sozialVegan
- Farbe
- Black Olive
- Material
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Aussenjacke: 46% recyceltem Polyester, 34% recyceltes Nylon, 20% Nylon
Innenfutter: 100% recyceltes Polyester
Füllung: "E100 No Down" 100% recyceltes PET - Herstellungsland
- China
- Zertifikate
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Fairwear Foundation
PETA-Approved Vegan - Pflegehinweise
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30°C SchonwaschgangNicht bleichenNicht chemisch reinigenNicht im Tumbler trocknen
- Art.Nr.
- 24828
Marke "Embassy of Bricks and Logs"
Das deutsche Street Wear Label engagiert sich im Kampf gegen das eiskalte Modegeschäft mit kompromisslosen Qualitätsstandards und einem durchsichtigen Unternehmen. Hochwertige und alltagstaugliche Outerwear die lange hält, heisst die Mission des Labels. Weg von kurzfristigen Modeerscheinungen und hin zu Slow Fashion.