Chelsea Boots Osier Stone Vegan

CHF 229.00 -70%
Grösse
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Mit dem Osier hat der Chelsea Boot von ekn footwear hat ein Upgrade erhalten. Aber keine Sorge, er verfügt immer noch über seitliche Stretch-Einsätze und die stylishe labelgeprägte Schlaufe am Schaft. Auch die herrlich bequeme und rutschfeste Sohle aus Recylingmaterial, welche für Sicherheit bei jedem Wetter sorgt, ist die gleiche. Da der Schuh aber deutlich höher ist als sein älterer Bruder, ist man mit ihm noch besser für alle Launen der Natur gerüstet.

Der Osier ist wie gewohnt handmade in Portugal. Das Futter besteht aus recyceltem Microfiber.

  • Obermaterial aus recyceltem veganen Leder (auf Basis von gebrauchten PET-Flaschen)
  • Fütterung aus recyceltem Microfiber
  • herausnehmbare Innensohle aus recyceltem EVA

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Nachwachsender Rohstoff
Fairtrade – sozial
Vegan
Hergestellt in Europa
Handmade
Rückverfolgbar
Farbe
Stone
Material
veganes Kunstleder
Herstellungsland
Portugal
Zertifikate
PETA-Approved Vegan
Art.Nr.
20143

Marke "ekn footwear"

Schuhe wie man sie sich wünscht. Jedes Einzelteil ist handgemacht und aus ökologischen Materialien. Produziert werden die Schuhe des deutschen Labels ekn in Portugal unter fairen Bedingungen. Im Angebot von ekn findest du Schuhe aus chromfrei gegerbtem Leder, genauso wie vegane SchuheSneakersChelsea BootsStiefel oder Sandalen für den Sommer.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare