Leichte Wollsocken Classy Moss
Beschreibung
Elegant, bequem, hochwertig: Die CARPASUS Socken aus Merinowolle werden in Portugal hergestellt. Die Merinowolle ist GOTS zertifiziert und kommt aus tierfreundlicher Haltung. Die südamerikanischen Betriebe wenden KEINE Mulesierung an.
Die Merino Socken con Carpasus mit Rippen Struktur gibt es in drei fabelhaften Farben bei uns: Bordeaux, Moos und Schwarz.
- 100% Merinowolle (GOTS-zertifiziert)
- Traditionelle portugiesische Herstellung
- Wolle aus tierfreundlicher Haltung
- Mulesierungfrei
- Ferse und Spitze verstärkt
- Gerippe Struktur
- Schaftlänge ab Knöchel: 22 cm
Die CARPASUS Socken aus Merinowolle sollten im Woll-Waschgang der Waschmaschine oder von Hand gewaschen werden.
Eigenschaften
- Nachhaltigkeitskriterien
-
Fairtrade – sozial
Hergestellt in Europa
Nachwachsender Rohstoff - Farbe
- Moss
- Material
-
100% Merino Wolle (GOTS-zertifiziert)
Bio-Baumwolle - Herstellungsland
- Portugal
- Zertifikate
- GOTS - Global Organic Textile Standard
- Pflegehinweise
-
Handwäsche
Wollwaschgang
- Art.Nr.
- 15723
Marke "Carpasus"
Carpasus ist eine Schweizer Hemdenmarke, die Stil, Qualität und Nachhaltigkeit verbindet. Die Hemden sind langlebig und angenehm zu tragen. Hergestellt werden sie in Europa unter sozialverträglichen Bedingungen. Carpasus setzt auf zeitloses Design, hochwertige Herstellung in Europa und die Verwendung von biologisch angebauten Rohstoffen.