Menu

Über rrrevolve

Du bist rrrevolve – Du musst dich nur noch dazu entscheiden

Jeder Kassenbon ist auch ein Abstimmungszettel. Du entscheidest, wer und was mit deinem Geld unterstützt wird. Dein Konsum hat direkte Auswirkungen auf unsere Zukunft. Wähl weise was du kaufst! Bei rrrevolve bieten wir dir nachhaltige und faire Alternativen für einen smarteren Lebensstil.

Faire Mode ist ein Schwerpunkt, weil die konventionelle Modeindustrie sozial wie auch ökologisch eines der dreckigsten Geschäfte der Welt ist. Hier hat deine Entscheidung für Nachhaltigkeit und Fairtrade richtig viel Gewicht. 

Du entschiedest, wo du Teil des Wandels sein möchtest – Wir versuchen dich so gut wie möglich zu unterstützen. Seit 2010 suchen wir für dich die Produkte, die dir helfen Abfall zu vermeiden, Umweltverschmutzung zu beenden, Energie zu sparen, faire Löhne zu fördern, soziale Unternehmen zu unterstützen, Rohstoffe zu recyceln und ganz einfach Teil der Bewegung zu sein, die unsere Welt in die richtige Richtung lenkt.         

Be the change you want to see in the world.

---

rrrevolve ist ein kleines Team von engagierten Menschen, gegründet 2010 von Sebastian Lanz. Nach drei Jahren als reine Online-Plattform hat rrrevolve 2013 einen kleinen Pop Up Store in der Zürcher Altstadt eröffnet. Weil der direkte Kontakt und Austausch mit euch so Spass gemacht hat, wurde 2014 nach einem Umzug ein fixer Laden daraus – der rrrevolve concept store. Im Herbst 2016 kam dann mit rrrevolve fair fashion unser zweiter Laden, ausschliesslich  für fair Mode, hinzu. Besuch uns doch bald mal – wir freuen uns!

Ach ja, die drei "r" von rrrevolve; diese stehen für reduce, reuse und recycle. Also die drei Maximen der Nachhaltigkeit: Reduzieren, wiederverwenden und recyceln.