Blog

Donnerstag, September 17, 2020

RRREVOLVE gewinnt Digital Commerce Award 2020

Gewonnen! An der diesjährigen Preisverleihung der renommierten Digital Commerce Awards haben wir in der neuen Kategorie Nachhaltigkeit gleich den 1. Platz erklommen. In der Kategorie «Small Business» wurden wir mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig!

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr an den Digital Commerce Awards ein Award in der Kategorie Nachhaltigkeit verliehen. Die neue Kategorie wurde eingeführt, weil Nachhaltigkeit auch für viele Konsument*innen immer wichtiger wird.

Die Juror*innen haben sich für RRREVOLVE als Favorit entschieden, weil sie finden, dass wir unser Anliegen für nachhaltigen Konsum ansprechend, glaubwürdig und konsistent vermitteln. Das ist für uns ein riesiges Kompliment, über das wir uns sehr freuen.

digital-commerce-award-laudatio

digital-commerce-award-rrrevolve

Insgesamt haben sich dieses Jahr 170 Schweizer Online-Shops für die Digital Commerce Awards angemeldet. Je fünf pro Kategorie wurden fürs Finale nominiert. In der Kategorie «Small Business» haben wir es nach Eberhard Appenzeller Gurt und Stadtlandkind GmbH auf den dritten Platz geschafft. Am Mittwoch, 15. September 2020 durften wir unsere Auszeichnung im X-Tra in Zürich entgegennehmen.

Gewinner 2020 Digital Commerce Awards

Bildgalerie Digital Commerce Awards