Neuer Brand: Colorful Standard

Bunte Basics aus Bio-Baumwolle

Seit Switcher schliessen musste, klafft ein schwarzes Loch im Angebot, wo früher die bunte Farbauswahl an Switcher-Basics leuchtete. Zumnidest teilweise schliesst diese Lücke nun ein neuer Anbieter aus Dänemark. Colorful Standard heisst der Brand, der mit dem Markennamen schon das Meiste über sein Sortiment sagt: Basics in diversen schönen Farben.

Nachhaltige Marke
25.08.2018

Produziert werden die T-Shirts, Sweatshirts und Zip Hoodies komplett in Portugal aus 100% Bio-Baumwolle. Dank Garnfärbung sind die Farben satt und durchgängig. Alle Kleidungsstücke kommen vorgewaschen aus der Produktion, was ein nachträgliches Eingehen beim Waschen verhindert und zudem einen weichen Griff ergibt.

Jede einzelne der diversen Farben ist sorgfältig ausgewählt und zeugt vom Feingefühl der Designer.

Es freut uns sehr Colorful Standard neu bei uns im Online-Shop und in unseren Läden in Zürich anbieten zu dürfen.