Neuer Auftritt

Ein neues Logo für rrrevolve

7 Jahre hat uns unser altes Logo treu begleitet. Nun wurde es aber Zeit loszulassen und unseren Auftritt dem Wandel von rrrevolve anzupassen. Als wir 2010 mit rrrevolve gestartet haben, war das Sortiment noch stark von technischen Produkten geprägt, wie z.B. Kurbel-Taschenlampen, Solarladegeräte oder Solar-Lautsprechern. Dies spiegelte sich auch im alten Logo wieder, das mit einem Windrad gekrönt war.

24.11.2017

Mit den Jahren hat sich der Fokus immer mehr in Richtung Bekleidung verschoben, weil wir dort den grössten Handlungsbedarf und den grösstmöglichen Impact, sowohl was Umweltverschmutzung als auch unfaire Arbeitsbedingungen, sehen. Der neue Auftritt und das neue Logo sollen dieser Entwicklung nun Rechnung tragen.

In den nächsten Wochen arbeiten wir auch noch an den technischen Möglichkeiten des Shops und möchten euch dadurch das Handling noch weiter vereinfachen.