Spar-Duschbrause AquaClic Prosecco mit Zusatzregler

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Mit der Duschbrause Prosecco von AquaClic kannst du mit gutem Gewissen genussvoll duschen. Sie spart richtig viel Wasser, Energie, CO2 und Kosten ein. Mit nur ca. 8 Litern pro Minute (statt ca. 15-25 l/min eines ungeregelten Duschkopfs) gehört diese Brause zu den sparsamen Duschköpfen der Energieklasse B. Du wirst staunen, wie voll der Wasserstrahl trotzdem auf deinem Körper auftritt und welch Duschvergnügen er bereitet!

Der Prosecco-Duschkopf ist mit einer  speziellen Technik ausgestattet: dem Wasser wird Luft zugeführt und mit Sauerstoff angereichert. Wie kohlensäurehaltiges Mineralwasser ergibt dies einen sprudelnden, weichen und erfrischenden Duschstrahl. Dank des Sauerstoffs wirkt er viel voluminöser, als er tatsächlich ist. Dennoch lässt sich das Shampoo auch aus den Haaren bequem und gründlich ausspülen. 

Wir sind es uns gewohnt, dass das Spiegelbild auf Duschköpfen ein verzerrtes, unförmiges Bild von uns abgibt. Und wir schauen erst gar nicht hin – wer will sich denn schon den Morgen mit einem solchen Anblick vermiesen lassen. Aber mit der Prosecco geht das: Die glatte Spiegelfläche auf dem Dusch-Rücken ist jetzt ein Hingucker, der Gesicht und Körper auch noch schlankschmeichelt! Sogar rasieren geht neu ganz einfach in der Dusche!

  • Spare 50% und mehr an Wasser, Energie, CO2und Kosten
  • Geniesse einen kräftigen Wasserstrahl und prickelnden Duschkomfort dank ausgeklügelter Bauweise
  • Schraube den Duschkopf an jeden Schlauch
  • Freue dich auf eine garantiert 5 Jahre verkalkungsfreiehygienische Brause
  • 7.8 Litern pro Minute (zum Vergleich: klassische Dusche 15-25 l/min.)
    +/- 15% Toleranz bei üblichem Haushaltsdruck (3 bar) und 25°
  • Zusatz-Regler für 8 l/min., um noch mehr zu sparen
  • Ersatzdichtung für den Schlauch
  • Unterhaltsame Umweltfibel mit Anleitung

Warmwasser verbraucht nahezu gleich viel Energie wie die Heizung

Und: Warmwasser verbraucht mehr Energie als alle Haushaltgeräte und Lampen zusammen. Aufs Duschen entfällt besonders viel Wasser – bis zu 25 Liter pro Minute. Es wird mit Heizöl oder Strom erhitzt, so entsteht viel klimaschädliches CO2 und ein unnötig hoher Energieverbrauch. 5 Minuten duschen mit einer normalen Brause verbraucht ganze 3 dl Heizöl.

Pflegeleicht:

Dank des kalkabweisenden Materials setzt sich Kalk nur langsam an. Er lässt sich einfach abrubbeln oder mit handelsblichen Entkalkungsmitteln entfernen.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Energieeffizient
Swiss Made
Rückverfolgbar
Masse
255 x 23 mm
Art.Nr.
20483

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare