Thinking Mu

Nachhaltige Mode aus Barcelona – innovativ und ziemlich crazy

Wir haben's vom ersten Moment an gespürt; Thinking Mu und RRREVOLVE, das könnte eine heisse Romanze werden. Und so kam es denn auch. Thinking Mu ist ein junges Fair Fashion Label aus Barcelona, von Menschen gegründet, die genau auf unserer Linie sind. Die Designs sind verspielt, manchmal crazy und immer voller Lebensfreude. Geht es aber um Nachhaltigkeit, zeigt der der spanische Brand seine ernsthafte Seite: Mit dem Status Quo nachhaltiger Mode gibt sich Thinking Mu nicht zufrieden. Mit jeder Kollektion präsentieren die Macher*innen neue Materialien und Verbesserungen, um den ökologischen Fussabdruck ihrer Kleider weiter zu verkleinern und zukunftsfähige Wege für die Modeindustrie aufzuzeigen. Traditionelle Naturmaterialien werden modern aufgefrischt, Kreisläufe werden geschlossen und höhere Ziele werden angestrebt. Von Hanf-Shirts, die mit Blumen gefärbt werden, bis zu Kleidern aus 100% recycelten Materialien, tüfteln die Spanier an neuen Möglichkeiten, Mode möglichst nachhaltig zu produzieren.

Und die Romanze zwischen Thinking Mu und RRREVOLVE – die geht hoffentlich noch lange weiter!

Die Kleider von Thinking Mu findest du in unseren Läden in Zürich und Bern – und natürlich hier im Online-Shop.

Filtern nach
Sortiment
Zielgruppe
Farbe
weitere weniger
Grösse
Material
Nachhaltigkeitskriterien
Preis
CHF CHF
Filter