Einladung zur pinqponq Ausstellungseröffnung

pinqponq stellt die zwei innovativsten Materialien vor

In unserer neuesten Ausstellung im RRREVOLVE Store im Zürcher Zollhaus stellt die Kölner Marke pinqponq ihre zwei innovativsten Materialien vor: Kapok und Ultramid. Am Donnerstag ist Christian von pinqponq bei uns in Zürich, um mit uns die Ausstellung zu eröffnen. Du bist herzlich eingeladen!

12.09.2023

pinqponq ist bekannt für ihren Innovationsgeist und ihre zukunftsorientierten, funktionalen und stylischen Produkte. Es freut uns sehr, dass wir pinqponq unseren Ausstellungsraum im Zollhaus zur freien Gestaltung überlassen durften. In ihrer Ausstellung stellt uns pinqponq zwei ihrer innovativsten Materialien genauer vor:

Kapok & Ultramid

Ein natürliches und ein synthetisches Material, ein erneuerbares und ein recyceltes Material, eines für warme Jacken und eines für extrarobuste Taschen.

Kapok ist ein natürliches, innovatives Material, das Pinqponq zur Fütterung der Jacken verwendet.

Ultramid ist ein besonders widerstandsfähiges Material, das pinqponq für die Herstellung der Rucksäcke verwendet.

Du bist herzlich eingeladen zur Ausstellungseröffnung

Diesen Donnerstag werden wir die Ausstellung gemeinsam mit pinqpong eröffnen und du bist herzlich eingeladen. Christian von pinqponq wird da sein und uns etwas mehr über die Ausstellung und die beiden Materialien erzählen. Der Eintritt ist frei, du kannst einfach kommen, es gibt einen kleinen Apéro.

pinqponq Ausstellungseröffnung mit Apéro

Wann:

Donnerstag, 14. September 2023

Ab 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Wo:

RRREVOLVE Store Zürich Zollhaus

Zollstrasse 117

8004 Zürich


Standort anzeigen

Eintriff frei, ohne Anmeldung