Fair Fashion Outfit of the Month mit Nicole

«Mein Credo ist: von allem einfach weniger»

Die Fotografin aus Bern steht für einmal vor der Kamera und geniesst es, dabei ein Outfit zu tragen, in dem sie sich zu 100% wohlfühlt. Mit ihrem Credo spricht sie uns aus dem Herzen und betont damit auch eines unserer hauptsächlichen Anliegen. Wir haben Nicole in Bern getroffen und sind mit ihr durch den Botanischen Garten gestreift. 

31.10.2023

Faire Cordhose von Knowledge Cotton Apparel

An Bern mag Nicole den Dorfcharakter und dass alles so nahe liegt und gut erreichbar ist - auch die Natur. Als Schauplatz für unsere Fotoaufnahmen haben wir deshalb ein schönes Stück Natur in Bern besucht, den Botanischen Garten. Mit dem weichen Wollpullover von Maska und der gemütlichen Cordhose von Knowledge Cotton Apparel hat Nicole ein Outfit gefunden, in dem sie sich vor der Kamera zu 100% wohlfühlt.

Auf dem RRREVOLVE Insta-Profil findest du noch mehr spannende Inhalte und schon bald auch den RRRaw Talk mit Nicole. Nicole erzählt uns, was sie an ihrem Beruf der Fotografin mag und wie sie ihr Credo lebt, von allem einfach weniger. Danke Nicole, schön bist du Teil von RRREVOLVE <3