Fair Fashion Outfit of the Month mit Billy

«Ich muss wissen, dass ich ein Kleidungsstück mehrmals tragen möchte»

Billy ist Kletter-Coach, arbeitet im Gastgewerbe und besohlt Kletterschuhe neu. Klettern ist für ihn eine Lebensschule, weil es dabei auch darum geht, immer wieder Lösungswege zu finden. Bei nachhaltiger Mode achtet er besonders auf Qualität und darauf, dass er weiss, dass er ein Kleidungsstück mehrmals tragen wird.

16.08.2023

Billy ist mit uns ein wenig durch die Gegend ums Zollhaus gecruised und präsentiert bei schönstem Sonnenschein das aktuelle Fair Fashion Outfit of the Week. Mit der leichten Jacke von Dedicated und der Detoxdenim Jeans von Armedangels wäre das Outfit auch für einen wechselhaften Tag geeignet, wie es sie dieses Jahr definitiv gegeben hat und vermutlich noch geben wird. Und in der schlichten Hip Bag von Neumühle hat alles Platz, was man unterwegs so bei sich haben will.

Fair Fashion Outfit of the Week mit Billy
Leichte Jacke von Dedicated

Fair produzierte Jeans aus Bio-Baumwolle

Fair Fashion präsentiert von Billy

Auf dem RRREVOLVE Insta-Profil findest du noch mehr spannende Inhalte und schon bald auch den RRRaw Talk mit Billy. Billy erzählt uns mehr über sich und darüber, worauf er bei nachhaltiger Mode achtet. Und: Er wünscht sich weniger Krieg und mehr Frieden. Danke, Billy, schön bist du Teil von RRREVOLVE <3