Cap Viva Con Agua Light Grey

Grösse
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Die freudvolle Art und Weise, wie sich Viva Con Agua weltweit für Trinkwasserprojekte einsetzt, begeistert Arniko schon lange. Da Viva Con Agua zudem auch noch in Arnikos Heimatland, Nepal, mit Teilen ihrer Projektarbeit aktiv sind, lag es auf der Hand, dass sie nun auch gemeinsam eine Aktion starten.

Diese Caps wurden vollständig in Nepal produziert und da Nepal auch eines der Projektländer von Viva Con Agua ist, unterstützt du durch den Kauf dieser Cap auch direkt dort ihre Projektarbeiten. Das gesamte Wassermanagement-Projekt in Nepal ermöglicht den Zugang zu sauberem Trinkwasser, Sanitärversorgung und Hygiene für 160‘000 Menschen.

Viele Dorfgemeinschaften im Westen Nepals leben in sehr abgelegenen und schwer zugänglichen Regionen, wodurch sie schlecht zu erreichen sind. Weniger als die Hälfte der nepalesischen Haushalte verfügt über einen Zugang zu Trinkwasser in der Nähe ihres Heims. 

  • Material: 100% Baumwolle (locally sourced aus Nepal)
  • Grösse: Individuell verstellbar
  • Herkunft: Fair & nachhaltig in Kathmandu, Nepal produziert
  • Produktion: Die Produktionsstätte wird vollständig von Frauen geleitet und betrieben. Die Idee und das Ziel ist es, für Frauen stabile Arbeitsbedingungen in der Umgebung zu schaffen und so ein geregeltes Einkommen zu gewährleisten.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Fairtrade – sozial
Vegan
Hergestellt in Europa
Farbe
Light Grey
Material
100% Bio-Baumwolle
Herstellungsland
Nepal
Zertifikate
PETA-Approved Vegan
Pflegehinweise
Nicht bleichen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Tumbler trocknen
Nicht waschen
Art.Nr.
20018

Marke "Viva con Agua"

Shirts, Hoodies und Accessoires vom wohl coolsten Hilfsprojekt der Welt findest du hier im offiziellen Viva can Agua Shop.

Viva con Agua nicht nur im Herzen tragen!

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare