Umhängetasche Sandqvist Sixten Vegan Bronze

Kleine, vegane Umhängetasche

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

45.00 CHF

Diese praktische und stilvolle Umhängetasche/Bauchtasche aus der Sandqvist Ground-Serie ist aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester gefertigt. Die Tasche verfügt über Gürtelschlaufen und bietet Platz für bis zu 2 L. Funktional und mit einem modernen Designansatz passt diese Tasche auf das Wesentliche und ist ein perfekter Alltagsbegleiter.

Die vielseitigen und praktischen Eigenschaften sowie das superleichte Gewicht und die Packbarkeit machen diese Tasche zu einem Klassiker, der jeden Tag getragen werden sollte.

  • Hauptmaterial: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Aussentasche mit Reissverschluss
  • Abmessungen (aussen): 13 x 16 x 7,5 cm
  • Volumen: 1L
  • Vegan
  • YKK Nylon-Reissverschluss
  • abnehmbarer Tragegurt

Der Canvas ist nicht gewaschen und kann mit der Zeit ausbleichen. Das verleiht der Tasche einen einzigartigen Look. Vorsicht bei heller Kleidung, da die Farbe durch Reibung, Schweiss oder Wasser abfärben kann.

Nachhaltigkeitsmerkmale Fairtrade – sozial
Wiederverwenden - wiederverwerten
Farbe black
Bronze with Bronze webbing
Hauptmaterial Polyester
Baumwolle
Material 65% Bio-Baumwolle, 35% Polyester Innenmaterial: 100% Polyester
Masse 35 × 16 × 7 cm
Herstellungsland Vietnam
Zertifikate Mitglied der Fair Wear Foundation
Volumen 1L

Eigene Bewertung verfassen

Umhängetasche Sandqvist Sixten Vegan Bronze

Umhängetasche Sandqvist Sixten Vegan Bronze

Sandqvist

Sandqvist

2004 nähte der Anton in Stockholm einen ersten eigenen Rucksack. Damit seine Ansprüche an Tragekomfort für mehr als ein Teil erfüllt werden konnten, gründete er das Unternehmen Sandqvist - ganz einfach mit seinem Nachnamen. Das Hauptanliegen des Schweden war und ist, faire Bedingungen für alle am Herstellungsprozess Beteiligten zu schaffen. Alle Produkte, die Ihr im rrrevolve Webshop sowie im Fair Fashion Store in Zürich findet, werden deshalb in den drei gleichen kleinen Familienunternehmen in Indien gefertigt. Selbstverständlich ist das Unternehmen Sandqvist ein Mitglied der Fair Wear Foundation.

Anton Sandqvist, sein Bruder Daniel und ihr Freund Sebastian sind im ländlichen Schweden aufgewachsen und haben Schulferien jeweils im kleinen Haus am See ihrer Eltern verbracht. Um dorthin zu gelangen - 2km durch Schnee und Wald - brauchten sie praktische und leichte Ausrüstung. Dies war der Ursprung der Geschäftsidee und deshalb sind alle Produkte der Schweden auf Langlebigkeit ausgerichtet. Damit diese gewährleistet ist, muss viel Liebe in der Herstellung stecken. Also, Herzblut, das von echten Menschen kommt, die ehrlich und fair für ihre Arbeit entschädigt werden. Die Sandqvist Taschen und Rucksäcken geben uns manchmal direkt das Gefühl, wohlig umarmt zu sein von Design, Funktion und Qualität.

Fair Wear Foundation Brand Report 2020 - SANDQVIST

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen