Trinkflasche 24Bottles 500ml Eclipse

Umweltfreundliche Trinkflasche aus Edelstahl

19.00 CHF

24 Bottles will die Welt von Plastikflaschen befreien. Ihre Lösung: Leichte und robuste Trinkflaschen aus Edelstahl, die auch noch gut aussehen. So sollen möglichst viele Menschen dazu ermuntert werden, ihre wiederverwendbare Flasche zu nutzen anstatt noch mehr Plastikabfall zu produzieren.

  • sehr leicht: nur 100 Gramm Leergewicht!
  • BPA-frei
  • aluminiumfrei
  • geschmacksneutral
  • geeinget für kalte und heisse Getränke
  • 24Bottles empfiehlt Handreinigung, geht aber auch in der Abwaschmaschine
Nachhaltigkeits-Kriterien Vegan
Fair Trade - Sozial
Wiederverwenden - wiederverwerten
Material Edelstahl
Masse 500ml
Gewicht 100g

Eigene Bewertung verfassen

Trinkflasche 24Bottles 500ml Eclipse

Trinkflasche 24Bottles 500ml Eclipse

Umweltfreundliche Trinkflasche aus Edelstahl

24Bottles

24Bottles

Dass wir die Produkte des italienischen Unternehmens 24Bottles in erster Linie mit hervorragendem Design verbinden, liegt nahe. Dass ihre Produkte aber auch ganz klar die Reduktion von Plastik vorantreiben und unseren Karbonfussabruck verkleinern, soll hier ebenfalls erwähnt sein. Lasst uns darauf die Flasche heben! In unserem Webshop sowie in unserem Eco Concept Store in Zürich findet ihr eine grosse Auswahl von Designs aller Modelle, die zurzeit auf dem Markt sind. Die ultraleichte Urban Bottle sowie die warm und kalt isolierende Clima Bottle sind in 5dl, 850ml oder 1lt Grösse erhältlich.

Der Vorteil der 24Bottles ist ganz klar ihr Material: purer Edelstahl. Dieser ist extrem leicht und lebensmittelecht und benötigt daher keine extra Isolierung mit schädlichen BPA Kunststoffen. Das heisst, die Flaschen reagieren weder auf Temperaturen noch auf Säuren in den Flüssigkeiten. Ausserdem werden jegliche Karbonausstösse, die während der Herstellung, des Transportes und bei der Verpackung entstehen, bei 24Bottles in einem Wiederaufforstungsprojekt in Italien kompensiert. Pura bellezza!

weitere Produkte dieses Herstellers anzeigen