Menu

Tasche O My Bag Lou's Big Bag burgundy

Fair produzierte Tasche aus festem Canvas

Lou's Big Bag ist gross. Das könnte man vom Namen her ja schon erwarten. Und zwar so gross, dass alles Platz findet, was man eben so mitnehmen will. Gut organisiert ist die Tasche trotzdem, dank den beiden offenen Innenfächern und dem zusätzlichen Reissverschlussfach.

Mit einem Reissverschluss lässt sie sich übrigens auch ganz schliessen. Und der grosse Lederbatch aussen ist auch eine Aussentasche. 

Gefertigt ist Lou's Big Bag aus richtig festem, gewachstem Canvas mit Details aus dem prämierten Eco Leder von O My Bag. Dieses ist nicht nur pflanzlich gegerbt, sondern bei der Produktion wird allgemein alles unternommen um Umwelt und Arbeiter zu schützen.

Masse: 51 x 10 x 48 cm

CHF 189.00

Nachhaltigkeits-Kriterien Fair Trade - Sozial
Material Baumwolle
Material pflanzlich gegerbtes Leder
Masse 30 x 16 x 43 cm
Gewicht 1,2 Kg
Herstellungsland Indien

Eigene Bewertung verfassen

Tasche O My Bag Lou's Big Bag burgundy

Tasche O My Bag Lou's Big Bag burgundy

Fair produzierte Tasche aus festem Canvas

O My Bag

O My Bag

Wunderschöne Taschen, Portemonnaies und Laptophüllen aus chromfrei gegerbtem Leder. Designed in Amsterdam, hergestellt und Fair-Trade-Bedingungen in der Nähe von Kalkutta, Indien.

weitere Produkte dieses Herstellers anzeigen