Wolldecke Klippan Wave Dusty Green

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Weitere Farben

Beschreibung

Die Decke Wave aus 50% recycelter Wolle und 50% Lammwolle ist mit ihren warmen Farben ein schöner Blickfang in der Wohnung. Lammwolle ist ein natürlicher Wärmespender ob zu kalten Jahreszeiten aber auch bei kühleren Sommernächten auf der Terrasse. Wie alle Wolldecken von Klippan ist auch Wave mulesing frei.

Diese Wolldecken werden von der Klippan Yllefabrik, der ältesten noch aktiven Weberei Schwedens, gewoben – welche mittlerweile aber in Lettland steht. Bereits seit 1879 gibt es diese Meister der nordischen Wolldecken.   

  • 50% recycelte Wolle, 50% Lammwolle
  • Masse: 130 x 200 cm

Alle Decken und Überwürfe von Klippan werden von Anfang bis Ende in firmeneigenen Fabriken mit Blick auf das ökologische Gleichgewicht hergestellt. Die Designer haben Muster entworfen, die einen geradlinigen und einfachen Look mit einem modernen Touch oder traditionellere Designs mit Verbindungen zur Natur und der skandinavischen Tierwelt bieten. Ob Sie es sich vor dem Fernseher gemütlich machen, ein Buch lesen oder es sich abends auf der Veranda gemütlich machen, mit den Decken und Überwürfen von Klippan wird es immer gemütlich.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Wiederverwenden - wiederverwerten
Hergestellt in Europa
Farbe
Dusty Green
Material
50% recycelte Wolle
50% Lammwolle
Masse
130 x 200 cm
Herstellungsland
Lettland
Art.Nr.
11213

Marke "Klippan Yllefabrik"

Klippan Yllefabrik ist ein Familienunternehmen aus dem Süden Schwedens. Seit 1879 werden dort qualitativ hochwertige Wolldecken produziert aus natürlicher Wolle und Baumwolle.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare