Herren-Jeans Slim Straight Dark Blue Raw One Wash

CHF 189.00 -70%
Grösse
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Herren-Jeans von Goodsociety mit normaler Passform, normaler Taille und schmalem, geradem Bein. Eng gewebt für eine dichte, weiche Textur und Haptik. Minimalistische Gesässtaschen unterstreichen den zeitgemässen Look. goodsociety Markenzeichen Laserlogo, veganes Backpatch. Knöpfe und Nieten sind aus bis zu 90% recycelten Materialien. Ein 10,5 oz. dunkelblauer Denim-Stoff, Made in Italy, mit feinsten Bio-Baumwollgarnen. Eng gewebt für eine dichte, weiche Textur und Haptik. 

Dark Blue One Wash hat einen puristischen Look mit weichem Griff, da es nur einmal mit GOTS-zertifizierten Weichmachern gewaschen wurde. Die Veredelung erhält die ursprüngliche blaue Oberfläche des Denims und spart Wasser, Energie und Zusatzstoffverbrauch. Es werden kein Chlor, kein Kaliumpermanganat und kein Fluorchlorkohlenwasserstoff verwendet.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Hergestellt in Europa
Farbe
Dark Blue Raw One Wash
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform
Slim Fit
Straight Fit
Herstellungsland
Italien
Zertifikate
GOTS – Global Organic Textile Standard
Art.Nr.
16606

Marke "Goodsociety"

Goodsociety ist der wohl nachhaltigste Jeans-Brand. Richtig gute Jeans aus Bio-Baumwolle, fair und umweltschonend produziert.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare