Minimal Pantolette Jade

CHF 179.00 -50%
Grösse
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Weitere Farben

Beschreibung

Diese offene, feminine Pantolette mit flachem Absatz von Lanius hat einen breiten Riemen in Jadegrün. Der Schlupfschuh ist perfekt geeignet für den Sommer, da er schnell angezogen und luftig geschnitten ist, wobei die eleganten Farben ihr Übriges tun. Er besteht aus reinem Leder aus Deutschland, welches vegetabil gegerbt wurde, was bedeutet, dass er ohne Einsatz von Schwermetallen oder Chrom produziert wurde.

  • 100% Leder
  • Vegetabil gegerbt
  • Breiter Riemen
  • Flacher Absatz
  • Fair hergestellt in Deutschland

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Fairtrade – sozial
Hergestellt in Europa
Farbe
Jade
Material
100% Leder
Herstellungsland
Deutschland
Art.Nr.
22300

Marke "Lanius"

Die schlichte Eleganz der Damenkleider von Lanius reflektiert die Selbstverständlichkeit, mit der das deutsche Label seit jeher zum Thema Nachhaltigkeit steht. Die hochwertigen Materialien - GOTS zertifizierte Baumwolle und Seide, Bio-Leinen und Mulesing-freie Schurwolle - sowie das Gespür für Klassiker wie Culottes, Trenchcoats oder Oberteile mit U-Boot Ausschnitt machen den Stil von Lanius unverkennbar. Der grösste Teil der zweimal jährlich erscheinenden Kollektion ist in unserem Fair Fashion Shop in Zürich und hier in unserem Online-Shop erhältlich.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare