Pantolette Espadrij l'originale® Plage Boucle Vegan Women Noir

Handmade in Spain - Pantolette mit Zierknoten in Schwarz aus Faux Velours

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

59.50 CHF

-50%

119.00 CHF

Der Plage Boucle Velours ist seit einiger Zeit der Bestseller von Espadrij l'originale®. Jetzt gibt es den Trendsetter auch in vegan. Die Pantolette verzückt mit einem Zierknoten und einem schönen, synthetischen Faux Veloursleder. Auch in dieser Version wieder mit der typischen, robusten Sohle aus wasserabweisendem Naturkautschuk und Jute.

  • Vegan
  • Obermaterial: Synthetik
  • Sohle: wasserabweisender Naturkautschuk und Jute
  • Nach alter Tradition handgefertigt in Spanien

Hinweis zur Pflege: Auch hier gilt- Wasser möglichst meiden und vor dem ersten Tragen imprägnieren. Idealerweise entfernst du oberflächlichen Schmutz mit einer Velourlederbürste. So eine findest du in jedem Schuhfachgeschäft. Attention: Immer in Laufrichtung des Leders bürsten!

Sollten doch mal hartnäckige Flecken auftreteten, kannst du den Schuh mit einem feuchten Tuch behandeln- jedoch bitte ganzflächig, eine punktuelle Behandlung gibt Wasserflecken. Stopfe deinen Schuh dann mit Papier aus damit er in Form bleibt und lass ihn trocknen.

Nachhaltigkeitsmerkmale Fairtrade – sozial
Hergestellt in Europa
Vegan
Farbe Noir
navy
Hauptmaterial Veganes Leder
Material Obermaterial: Synthetik Sohle: Naturkautschuk & Jute
Herstellungsland Spanien

Eigene Bewertung verfassen

Pantolette Espadrij l'originale® Plage Boucle Vegan Women Noir

Pantolette Espadrij l'originale® Plage Boucle Vegan Women Noir

Grösse

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

Fusslänge

23,5 cm

24 cm

24,5 cm

25 cm

26 cm

26,5 cm

27 cm

28 cm

28,5 cm

29 cm

30 cm

30,5 cm

31 cm

Espadrij l'originale®

Espadrij l'originale®

Espadrij l’originale® wurde 2009 von Felix Stäudinger gegründet. Nachdem in den 80er-Jahren praktisch jeder mindestens ein Paar Espradilles im Schuhschrank hatte, verschwanden sie in den Jahren danach wieder. Heute sind die meisten Modelle auf dem Markt aus billigem Material und schlecht verarbeitet. Wenn du Glück hast, halten sie gerade mal für einmal Strandferien.

Material und Herstellung

Mit Espadrij l’originale® bringt Felix Stäudinger den Klassiker in einer nachhaltigen und hochwertigen Version auf den Markt. Die Espadrilles von Espadrij l’originale® zeichnen sich durch ihren festen Canvas-Stoff und die dicke, robuste Jute-Sohle aus. Die Sohle ist mit wasserabweisendem Naturkautschuk beschichtet. Espadrij l’originale® arbeitet mit Manufakturen in Frankreich und Spanien zusammen, die die Espadrilles in traditioneller Weise auf alten Maschinen oder von Hand fertigen. Die kleinen Kollektionen werden jede Saison um neue Farben und Styles ergänzt. Die Modelle Classic und Bicolore-Handmade sind bei jeder Kollektion dabei.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen