Flip Flops Ecoalf Mar acid pink

Nachhaltige Flip Flops aus recycelten Materialien

Lieferzeit ca. 10 Tage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

49.00 CHF

Damen-Flip-Flops. Hergestellt mit recycelten Reifen und recyceltem Kautschuk. Dank der robusten Sohle halten diese bequemen Sandalen viel länger als gewöhnliche Flip Flops

  • Bestandteile der Sohle: Obermaterial 100% EVA / Mittlere Schicht 60% recycelte Reifen + 40% Kautschuk / Untere Schicht: 68% Kautschuk + 32% recyceltes Kautschuk.
  • Riemen: 100% Kautschuk
  • Hergestellt in Spanien
Nachhaltigkeitskriterien Fairtrade – sozial
Hergestellt in Europa
Wiederverwenden - wiederverwerten
Vegan
Farbe pink
Material EVA, recycelte Reifen, recycelter Kautschuk, Kautschuk
Herstellungsland Spanien
Zielgruppe Damen

Eigene Bewertung verfassen

Flip Flops Ecoalf Mar acid pink

Flip Flops Ecoalf Mar acid pink

Ecoalf

Ecoalf

Ecoalf entstand im Jahr 2009. Gründer Javier Goyeneche war frustriert über die übermässige Nutzung der weltweiten natürlichen Ressourcen und die Menge an Abfällen, die von den Industrieländern produziert wurden. Ziel war es, die erste Modeserie herzustellen, die mit recycelten Materialien die gleiche Qualität, modernes Design und technischen Fortschritt erreicht, wie die besten nicht recycelten Produkte. Er wollte zeigen, dass es nicht notwendig ist, die natürlichen Ressourcen des Planeten weiter zu verschwenden.

Bei uns im Online-Shop, wie auch im Laden in Zürich bieten wir eine Auswahl an Sneakers und Jacken von Ecoalf an.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen