Clogs Kitty Clogs Low Klassisk midnight

Fair Fashion! Dunkelblaue Clog-Sandalen aus Erlenholz mit Nubuk Leder

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

89.50 CHF

-50%

179.00 CHF

Diese wunderschönen, dunkelblauen Clog-Sandalen von dem schwedischen Label Kitty Clogs werden in Schweden fair und nachhaltig produziert.

Die Clogs sind schick und gekonnt einfach und haben eine helle Erlenholz-Sohle mit Absatz. Das Obermaterial ist aus schönem dunkelblauen Nubuk Leder. Durch einen Gummiaufsatz an der Sohle sind sie rutschfest und durch das Riemchen am Schafft sind sie bequem und sitzen perfekt.

Nachhaltigkeitskriterien Hergestellt in Europa
Fairtrade – sozial
Farbe midnight blue
Material Holz
Pflanzlich gegerbtes Leder
Passform Normale Passform
Herstellungsland Schweden
Zielgruppe Damen
28.08.2019

Nicht zu empfehlen

Habe mich anfangs sehr über die Clogs gefreut, sie sehen wirklich schön aus, wie auf dem Foto abgebildet. Leider sind sie jedoch total unbequem und ich habe davon sehr schnell Blasen bekommen. Ausserdem hat das Leder beim tragen nach kurzer Zeit abgefärbt. Leider ziemlich enttäuschend, hatte mir mehr erhofft.

Schreibe deine Bewertung !

Eigene Bewertung verfassen

Clogs Kitty Clogs Low Klassisk midnight

Clogs Kitty Clogs Low Klassisk midnight

Kitty Clogs Sweden

Kitty Clogs Sweden

Original Holz-Clogs, hergestellt in Schweden, das ist die Spezialität der englischen Marke Kitty Clogs made in Sweden. Die Damenschuhe mit der markanten Holzsohle werden in einem traditionellen Betrieb von Hand gefertigt. Das Holz der Sohle wird ergänzt durch pflanzlich gegerbtes Leder.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen