Rucksack Roald Dark Slate with Black Leather

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Dieser praktische Rucksack aus der Serie Ground von Sandqvist ist aus einem Mix aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester hergestellt und mit weichen Lederdetails ausgestattet. Er verfügt über ein Fach für einen 15 Zoll-Laptop, zwei Aussenfächer mit Reissverschluss und fasst bis zu 13 Liter. Mit seinem klassischen, aber dennoch stylischen Look ist dieser funktionelle Rucksack ein perfekter Begleiter für jeden Tag.

  • Volumen: 13 Liter
  • Hauptfach: B 28 × H 36 × T 17 cm
  • Laptopfach: W 26 x H 29 x T 2 cm
  • Steckfach innen
  • Innenfach mit Reissverschluss
  • Zwei Aussenfächer mit Reissverschluss
  • YKK®-Reissverschlüsse
  • Verstellbare Schultergurte

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Fairtrade – sozial
Farbe
Dark Slate with Black Leather
Material
65% Bio-Baumwolle
35% recyceltes Polyester
Masse
Breite: 28 cm / Höhe: 36 cm / Tiefe 17 cm
Herstellungsland
Vietnam
Zertifikate
LWG – Leather Working Group
Mitglied der Fair Wear Foundation
Volumen
13 Liter
Art.Nr.
20344

Marke "Sandqvist"

2004 nähte der Anton in Stockholm einen ersten eigenen Rucksack. Damit seine Ansprüche an Tragekomfort für mehr als ein Teil erfüllt werden konnten, gründete er das Unternehmen Sandqvist - ganz einfach mit seinem Nachnamen. Das Hauptanliegen des Schweden war und ist, faire Bedingungen für alle am Herstellungsprozess Beteiligten zu schaffen. Das Unternehmen Sandqvist ist Mitglied der Fair Wear Foundation.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare