Rucksack Tony Black

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Weitere Farben

Beschreibung

Rucksack und Shopper in einem - das ist das Modell Tony von Sandqvist.

Nachhaltig produziert aus Bio-Baumwolle und Recyceltem Polyester, mit Details aus pflanzlich gegerbtem Leder.

  • Fester Canvas aus Bio-Baumwolle
  • Leder-Riemen (pflanzlich gegerbtes Leder)
  • 13'' Laptopfach
  • iPad-Fach
  • Anpassbare Schulterriemen
  • Masse: Breite: 27 cm / Höhe: 42 cm / Tiefe 12 cm
  • Volumen: 13L

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Fairtrade – sozial
Farbe
black
Material
Bio-Baumwolle
Pflanzlich gegerbtes Leder
Recyceltes Polyester
Masse
27 cm / Höhe: 42 cm / Tiefe 12 cm
Herstellungsland
Indien
Zertifikate
Mitglied der Fair Wear Foundation
Art.Nr.
02880

Marke "Sandqvist"

2004 nähte der Anton in Stockholm einen ersten eigenen Rucksack. Damit seine Ansprüche an Tragekomfort für mehr als ein Teil erfüllt werden konnten, gründete er das Unternehmen Sandqvist - ganz einfach mit seinem Nachnamen. Das Hauptanliegen des Schweden war und ist, faire Bedingungen für alle am Herstellungsprozess Beteiligten zu schaffen. Das Unternehmen Sandqvist ist Mitglied der Fair Wear Foundation.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare