Oberleintuch Linus Natural Undyed

Grösse
Versand direkt durch den Hersteller - das kann evt. zur Sendung mehrerer Pakete führen Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Die Linus Oberleintücher aus 100% stonewashed Leinen sind das perfekte Produkt für den Sommer. Mit ihnen sagt man der Bettdecke bis im September Lebwohl. Man nimmt ganz einfach ein Linus Top Sheet – am Anfang wenns noch ein bisschen kühler ist vielleicht noch eine Tagesdecke dazu – und schläft so, wie die im Süden das tun. Ferienfeeling inklusive.

Leinen wirkt kühlend und antiallergisch. Der Stonewash macht die Tücher wunderbar weich und gibt einen tollen Vintage-Look.

Alle Linus Produkte wird vollumfänglich in Portugal hergestellt, die verwendete Leine kommt aus der EU.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Fairtrade – sozial
Vegan
Hergestellt in Europa
Farbe
Undyed
Material
100% Leinen
Herstellungsland
Portugal
Art.Nr.
13487

Marke "Lavie"

Das Stonewash Finishing gibt den Duvet- und Kissenbezügen von Lavie nicht nur das extra Quäntchen Weichheit, sondern macht die Kollektionen der jungen Schweizer auch zum Vorreiter in Sachen Stil. Inzwischen hat die Marke aus dem Traditionshaus Balsiger im bernischen Langenthal noch mehr Textilien für Zuhause im Angebot, zum Beispiel Teppiche, Stoffservietten, Handtücher oder Tagesdecken. Die Designs werden in der Schweiz in Zusammenarbeit mit dem Büro Zambon & Stahl kreiert.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare