Seife Seifenmacher Rose

Natürliche Stückseife

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

12.00 CHF

Die Rose gilt als die Königin der Blumen. Sie ist die Blume der Liebe und ihr Duft soll eine aphrodisierende Wirkung haben. Seifenmacher's Rose Seife ist eine Hommage an den Klassiker; schon die Urgrossmutter gönnte sich von Zeit zu Zeit ein Bad mit einer edlen Rosenseife.

INCI : Sodium Cocoate* Helianthus Annus Oil* Shea Butter* Cocoa Butter* Geranium Oil, Palmarosa Oil, Clove Oil, Patchouli Oil, Citral** Citronellol** Eugenol** Farnesol** Geraniol** Isoeugenol** Limonene** Linalool**

* organic and sustainable ingredients  ** essential oil component

Nachhaltigkeitskriterien Biologisch
Swiss Made
Gewicht 90g
Herstellungsland Schweiz
26.11.2020

Seife

Ich liebe Rose! Sehr wohlriechend

Schreibe deine Bewertung !

Eigene Bewertung verfassen

Seife Seifenmacher Rose

Seife Seifenmacher Rose

Seifenmacher

Seifenmacher

Der Seifenmacher Beat Urech – in Arosa daheim, in der Welt zuhause – versteht was von der Seifenherstellung, denn als gelernter Drogist war er schon sehr früh mit Glycerin, Laugen und ätherischen Ölen vertraut. Das Resultat sind echte Aroser Naturseifen – für Körper, Hände, Haar und Seele.

Seifen, so natürlich wie die wunderschöne Umgebung Arosas, frei von jeglichen Zusatzstoffen und sonstigem unnötigem Ballast.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen