Seife Rosmarin

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Die durchblutende Wirkung des Rosmarins macht diese Seife zu einer hervorragenden Haarseife für eher schnell nachfettendes Haar. Wird die Kopfhaut gut durchblutet ist auch das Haar gesund. Durch die enthaltenen Rosmarinblätter entsteht während dem Gebrauch ein zusätzlicher Massage-Effekt.


INCI : Sodium Cocoate* Helianthus Annus Oil* Shea Butter* Cocoa Butter* Rosemary Oil, Rosemary Leaves, Limonene** Linalool**

* organic and sustainable ingredients ** essential oil component

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Swiss Made
Herstellungsland
Schweiz
Art.Nr.
17400

Marke "Seifenmacher"

Der Seifenmacher Beat Urech – in Arosa daheim, in der Welt zuhause – versteht was von der Seifenherstellung, denn als gelernter Drogist war er schon sehr früh mit Glycerin, Laugen und ätherischen Ölen vertraut. Das Resultat sind echte Aroser Naturseifen – für Körper, Hände, Haar und Seele.

Seifen, so natürlich wie die wunderschöne Umgebung Arosas, frei von jeglichen Zusatzstoffen und sonstigem unnötigem Ballast.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare