Kleid Perla Dress Deep Navy

CHF 169.00 -30%
Grösse
Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Das Oversize-Kleid Perla hat Schulterriemen und Seitentaschen und besteht komplett aus zertifizierter, biologischer Baumwolle. Bio-Baumwolle hat die gleiche Qualität wie die beste konventionelle Baumwolle, jedoch ohne die damit verbundenen negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Sie wird ohne den Einsatz von Pestiziden, Insektiziden oder Düngemitteln angebaut, wobei gute Boden- und Wasserschutzpraktiken angewandt werden. 

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Nachwachsender Rohstoff
Fairtrade – sozial
Farbe
Deep Navy
Material
100% Bio-Baumwolle
Herstellungsland
China
Zertifikate
B-Corp. Certified
OCS100 – Organic Content Standard
Pflegehinweise
30°C Normalwaschgang
Nicht bleichen
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Tumbler trocknen
Art.Nr.
22313

Marke "Ecoalf"

Ecoalf entstand im Jahr 2009. Gründer Javier Goyeneche war frustriert über die übermässige Nutzung der weltweiten natürlichen Ressourcen und die Menge an Abfällen, die von den Industrieländern produziert wurde. Sein Ziel ist es, Kollektionen herzustellen, die mit recycelten Materialien die gleiche Qualität, modernes Design und technischen Fortschritt erreichen, wie die besten Produkte aus nicht recycelten Materialien. Ecoalf verwendet Materialien wie recycelten Polyester, recyceltes Nylon, recycelte Wolle und recycelte Baumwolle. Ecoalf ist Global Recycle Standard (GRS) und B-Corp-zertifiziert.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Passform