Kinder-Snackbox MB Gram Cinnamon Fox

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Der kleine neugierige Fuchs auf der MB Gram Zimtfuchs Snackbox lädt Kinder dazu ein, die Wunder des Waldes zu entdecken. Auf ihrem Weg treffen sie seine Freunde, Herrn Bär und Fräulein Vogel, und teilen einen leckeren Snack zusammen unter den Bäumen!

Ob in Schule oder in der Antarktis: Diese Snackbox für Kinder bewahrt den Imbiss sicher auf, auch wenn es mal wild zugeht. Dank der austauschbaren Buttons kann sie immer wieder neugestaltet werden und der Pausensnack wird garantiert nicht mehr verwechselt!

Robust und hermetisch dicht

Die Snackbox MB Gram passt in alle Taschen und schützt Snacks durch ihre hermetische Dichte und die abgerundete Form vor den Unwegsamkeiten des Alltags. Die Form garantiert Robustheit und erleichtert die Reinigung.

  • Spülmaschinenfest
  • BPA-frei
  • Für Lebensmittel geeignet
  • Fassungsvermögen: 0,6 L
  • 1 Behälter mit Zwischendeckel

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Wiederverwenden - wiederverwerten
Farbe
Cinnamon Fox
Material
Polypropylen (BPA frei)
Masse
16 x 9,2 x 10,4 cm
Herstellungsland
China
Art.Nr.
19650

Marke "Monbento"

Monbento design wurde im März 2009 ins Leben gerufen und ist die erste Französische Marke, die Bento-Boxen kreiert.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare