Wren Laptophülle 13'' Teal

Laptophülle aus einem recyceltem Zementsack in hellem Türkis

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

59.00 CHF

Hergestellt aus Zementpapier, wie alle anderen Produkte von Wren Design. Auf dieselbe Weise behandelt, um stark und dauerhaft zu sein.

Mit der Zeit, wenn das Papier altert, bekommt die Farbe Riss und das braune Papier wird sichtbar. Der Look ist einer, den wir noch mehr lieben. Die Japaner würden sagen, es sei Wabi-Sabi. Es lebt!

Wie wird es hergestellt? Aufbereitetes braunes Papier wird in einer örtlichen Verpackungsfabrik gesammelt. Das Papier wird mit einer speziellen unterlegt , die es zum  und anschliessend mit Nano-Flüssigglas beschichtet, um wasserabweisend zu sein.

Und es gibt noch mehr: Es gibt zwei Taschen - eine für das Gerät und die andere für Stifte, Papiere, Kabel - oder was auch immer du für eine zweite Tasche benötigen. Zum Schliessen der Laptop-Hülle befindet sich in der Mitte ein versteckter Druckknopf, der dafür sorgt, dass dein Laptop sicher in der Hülle bleibt. Es gibt auch zwei versteckte Magnete, die die Ecken der Klappe nach unten halten.

Nachhaltigkeitskriterien VeganVegan
Fairtrade – sozialFairtrade – sozial
Farbe Teal
Material Papier von Zementsack
Masse 13" 32.5 x 22.7 x 1.7 cm
Herstellungsland Südafrika

Eigene Bewertung verfassen

Wren Laptophülle 13'' Teal

Wren Laptophülle 13'' Teal

Wren Design

Wren Design

Wren Design ist ein kleines Label aus Kapstadt, gegründet 2008 von Wendren Setzer. Die junge Designerin arbeitet mit Materialien wie Zement- und Kaffeesäcken, aus denen sie einzigartige Taschen, Tablet- und Laptophüllen. Die Produkte werden in Südafrika im eigenen Atelier unter fairen Bedingungen produziert. Die Mitarbeiterinnen sind alle am Unternehmen beteiligt und es wird Ihnen eine Perspektive geboten für ein eine individuelle Entwicklung innerhalb des Betriebs.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen