Laptophülle 13'' Persimmon

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Hergestellt aus Zementpapier, wie alle anderen Produkte von Wren Design. Auf dieselbe Weise behandelt, um stark und dauerhaft zu sein.

Mit der Zeit, wenn das Papier altert, bekommt die Farbe Riss und das braune Papier wird sichtbar. Der Look ist einer, den wir noch mehr lieben. Die Japaner würden sagen, es sei Wabi-Sabi. Es lebt!

Wie wird es hergestellt? Aufbereitetes braunes Papier wird in einer örtlichen Verpackungsfabrik gesammelt. Das Papier wird mit einer speziellen unterlegt , die es zum  und anschliessend mit Nano-Flüssigglas beschichtet, um wasserabweisend zu sein.

Und es gibt noch mehr: Es gibt zwei Taschen - eine für das Gerät und die andere für Stifte, Papiere, Kabel - oder was auch immer du für eine zweite Tasche benötigen. Zum Schliessen der Laptop-Hülle befindet sich in der Mitte ein versteckter Druckknopf, der dafür sorgt, dass dein Laptop sicher in der Hülle bleibt. Es gibt auch zwei versteckte Magnete, die die Ecken der Klappe nach unten halten.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Fairtrade – sozial
Vegan
Farbe
Persimmon
Material
Papier von Zementsack
Masse
13" 32.5 x 22.7 x 1.7 cm
Herstellungsland
Südafrika
Art.Nr.
15339

Marke "Wren Design"

Einzigartige Laptop- und Tablet-Hüllen aus dem Papier von stabilen Papier von Zementsäcken. Fair produziert in Südafrika.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare