Schwupp di wupp Recyclingsystem

Nicht auf Lager

Beschreibung

Die Papiertragtaschen, im Volksmund Migrosäcke genannt, dienen wohl in jedem zweiten Haushalt der Schweiz als Recyclingsammelstelle. Das Zwischenlager beherbergt Glas in allen Farben, Dosen, Alubüchsen, PET oder Plastik.

Hin und wieder sollten sie geleert werden, doch ist der Gang zur Sammelstelle nicht unser liebstes Hobby. Statt dem Gang zur Sammelstelle, geben wir lieber noch eins drauf. Wruuummm! Das war dann doch eine Flasche zuviel. Der Sack kippt und leert seinen Inhalt über den Boden aus.

Das schwupp di wupp Recyclingsystem gibt den müden, schweren Taschen halt.

Was gedenkst du so zu sortieren? Glas, Dosen, Plastik, PET, Karton?

Die einzelnen Boxen können dank Haken einfach zu einer Reihe kombiniert werden.

Der Preis gilt für eine Schwupp di wupp Recyclingbox!

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Nachwachsender Rohstoff
Vegan
Swiss Made
Farbe
weiss/grau
Material
Karton
Masse
Breite: Einzelbox 18,3 cm, 3er Kombination 55 cm
Tiefe: 35 cm
Höhe: 45 cm
Herstellungsland
Schweiz
Art.Nr.
09276

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Weitere Empfehlungen