Lamazuna festes Deodorant mit Palmarosa-Öl

Zero Waste - festes Deodorant

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

15.00 CHF

0% Aluminium, 0% Alkohol – Lamazunas Deo-Alternative ist effektiver als Produkte mit Alaunstein oder Kristall Bestandteilen. 

Palmarosa Öl ist antibakteriell und besitzt einen angenehmen, einzigartigen Duft. Dabei arbeiten die feinen Inhaltsstoffe sehr körperschonend, indem sie nicht die Schweissbildung unterdrücken, sondern unangenehme Gerüche unmittelbar verhindern. 
Das feste Deo ist sehr einfach in der Anwendung. Es wird nach kurzem Anfeuchten direkt unter die Achseln gestrichen, sodass ein feiner Film entsteht. 

Das Deodorant ist nicht nur besonders umwelt- und hautfreundlich, es hält auch zweimal so lange wie ein normales Deo. 

Die Produktion per Hand geschieht im französischen Chevreuse-Tal.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Cocos Nucifera Oil*, Kaolinite, Helianthus Annuus Seed Cera/ Helianthus Annuuus (Sunflower) Seed Wax*, Cetearyl Wheat Straw Glycosides, Cetearyl Alcohol, Acetic Acid, Cymbopogon Martini (Palmarosa) Oil*, Geraniol**, Linalool**, Citral**, Farnesol**, Limonene**.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau
 **natürlich in ätherischen Ölen

Nachhaltigkeitsmerkmale Biologisch
Hergestellt in Europa
Vegan
Herstellungsland Frankreich
26.05.2021

Super!

Das Deo ist Super! Man schwitzt kaum und riecht absolut gar nicht nach schweiss nach dem Benutzen, und das minimum 24 Stunden, nur hat es bei mir etwas mein weisses Tshirt verfärbt, das sollte zwar wieder waschbar sein, aber ist deutlich zu sehen. Keine ahnung ob ich es falsch benutzt habe, es ist aber allgemein ein richtig gutes Produkt.

Schreibe deine Bewertung !

Eigene Bewertung verfassen

Lamazuna festes Deodorant mit Palmarosa-Öl

Lamazuna festes Deodorant mit Palmarosa-Öl

Lamazuna

Lamazuna

Feste Kosmetik von Lamazuna hier in der Schweiz online kaufen. Feste Seife, festes Deodorant, festes Shampoo etc. - auch im Laden in Zürich erhältlich.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen