Duschgel Savoir-Vivre

Nicht auf Lager

Weitere Duftrichtungen

Beschreibung

Alle Duschgels von Clean Hugs werden mit hohen Standards östlich in Frankreich in der Region Haute-Savoie hergestellt, in Übereinstimmung mit den aktuellen regulatorischen und ökologischen Standards.

Wir sind stolz darauf, natürliche, einfache Duschgels mit einem physiologischen pH-Wert anzubieten, basierend auf Inhaltsstoffen, die schonend für Körper und Umwelt sind.

Die drei Düfte, Feige mit Rhabarber, Green Leaves und Zedernholz, wurden im Labor von Clean Hugs in Grasse FR entwickelt und hergestellt.

Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, sind die Duschgels von Clean Hugs in einem weltweit einzigartigen Behälter erhältlich, welcher zu 100% aus pflanzlichen Rohstoffen besteht und somit komplett kompostierbar ist.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Vegan
Hergestellt in Europa
Herstellungsland
Frankreich
Volumen
250ml
Art.Nr.
14124

Marke "Clean Hugs"

Natürliche, vegane Seifen aus Frankreich. Von Sportlern für Sportler gemacht. Wer Sport macht, duscht viel. Das kann schnell mal zu Hautirritationen führen. Von den Keimen, denen man auf manchen Turnmatten und an Sportgeräten begegnet, ganz zu schweigen. Da braucht es eine gute Seife, die hautschonend und antibakteriell ist. Clean Hugs hat seine Seifen extra für diese Heavy User konzipiert, für Normalnutzer*innen sind sie aber natürlich genau so gut.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare