Deodorant Intrépide

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Weitere Duftrichtungen

Beschreibung

Dieses Deodorant von Clean Hugs ist zu 100% natürlich und enthält weder Aluminium noch Alkohol. Diese Variante enthält keine ätherischen Öle und ist deshalb geruchsneutral. Das Geheimnis? Die Herstellung von Hand auf Natronbasis. Dank seiner antibakteriellen Wirkung neutralisiert Natron die schlechten Gerüche, die sonst beim Schwitzen entstehen können. Aber Achtung, das ist keine Entschuldigung, sich jedem an den Hals zu werfen!

  • Inhaltsstoffe: Sheabutter*, Maisstärke*, Jojoba-Pflanzenöl*, Natron, Bassu-Pflanzenöl*, Sonnenblumen-Pflanzenöl, ätherisches Grapefruitöl und Vitamin E.
  • Allergene: Geraniol, Limonen, Linalol, Citral.

Gebrauchsanweisung: Deodorant Balsam ist neu für dich? Die Anwendung ist sehr einfach: trage einfach mit den Fingern ein wenig Deodorant auf deine trockenen Achselhöhlen auf. Genau wie du es mit jeder Körpercreme tun würdest.

Clean Hugs hat sich verpflichtet, für jedes gekaufte Deodorant 1 Euro an das Institut du "Sein Paris" zu spenden, um dessen Schulungsprogramm für Chirurgen aus aller Welt zu innovativen Brustrekonstruktionstechniken, die es entwickelt hat, zu unterstützen.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Biologisch
Fairtrade – sozial
Hergestellt in Europa
Inhaltsstoffe
Sheabutter*, Maisstärke*, Jojoba-Pflanzenöl*, Natron, Bassu-Pflanzenöl*, Sonnenblumen-Pflanzenöl, ätherisches Grapefruitöl und Vitamin E
Herstellungsland
Frankreich
Zertifikate
Cosmos Organic Biokosmetik
Art.Nr.
14121

Marke "Clean Hugs"

Natürliche, vegane Seifen aus Frankreich. Von Sportlern für Sportler gemacht. Wer Sport macht, duscht viel. Das kann schnell mal zu Hautirritationen führen. Von den Keimen, denen man auf manchen Turnmatten und an Sportgeräten begegnet, ganz zu schweigen. Da braucht es eine gute Seife, die hautschonend und antibakteriell ist. Clean Hugs hat seine Seifen extra für diese Heavy User konzipiert, für Normalnutzer*innen sind sie aber natürlich genau so gut.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare