Massagebalsam Baume Suprême

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Rücksendung innert 14 Tagen möglich

Beschreibung

Mit ätherischen Ölen

Der Reparatur-Balsam von Clean Hugs ist speziell für Sportler konzipiert, deren Haut stark beansprucht wird. Die Formel mit sechs ätherischen Ölen (Pfefferminz, Wintergrün, Lavendel, Salbei, Teebaum, Vetiver) unterstützt die Heilung von Haut und Muskeln nach jedem Training. Das Jojobaöl befeuchtet zudem trockene Haut.

Wie der Name schon sagt, fördert diese Rezeptur mit 6 ätherischen Ölen eine maximale Muskelregeneration und hilft bei Prellungen und Quetschungen sowie Verletzungen der Haut nach jedem Training.

Darüber hinaus versorgt das pflanzliche Wachs aus Jojoba, die trockene und beschädigte Haut mit Feuchtigkeit.

  • Ätherische Öle: (Pfefferminz, Wintergrün, Lavendel, Salbei, Teebaum, Vetiver)
  • Inhaltsstoffe: Kokosnuss-Öl, Jojoba-Öl, Kakao-Butter, Bienenwachs, Shea-Butter
  • Allergene: Linalool, Limonene, Geraniol

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Hergestellt in Europa
Inhaltsstoffe
Kokosnuss-Öl, Jojoba-Öl, Kakao-Butter, Bienenwachs, Shea-Butter
Herstellungsland
Frankreich
Art.Nr.
07724

Marke "Clean Hugs"

Natürliche, vegane Seifen aus Frankreich. Von Sportlern für Sportler gemacht. Wer Sport macht, duscht viel. Das kann schnell mal zu Hautirritationen führen. Von den Keimen, denen man auf manchen Turnmatten und an Sportgeräten begegnet, ganz zu schweigen. Da braucht es eine gute Seife, die hautschonend und antibakteriell ist. Clean Hugs hat seine Seifen extra für diese Heavy User konzipiert, für Normalnutzer*innen sind sie aber natürlich genau so gut.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare