Kissenbezug Henry Port

CHF 39.90 -30%
Grösse
Versand direkt durch den Hersteller - das kann evt. zur Sendung mehrerer Pakete führen

Beschreibung

Das Design Henry ist inspiriert von der Knospe der Baumwollblüte und zeigt die Leichtigkeit dieses einzigartigen Rohstoffs, der uns, sei es in der Kleidung oder im Schlafzimmer, täglich durchs Leben begleitet. 

Diese Kissenbezüge weren aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt und gemäss GOTS-Standard weiterverarbeitet. Der Stonewash Finish verleiht dem Baumwollperkal einen weichen Griff und einen tollen, matten Casual-Look.

  • Aus 100% GOTS-zertifiziertem Bio-Baumwollperkal
  • Zertifiziert nach OEKO-TEX® STANDARD 100 (9749CIT)
  • Pflegeleicht und strapazierfähig
  • Hygienisch, hautfreundlich und atmungsaktiv
  • Matter Casual Look dank Prewash
  • Hotelverschluss (keine Knöpfe, kein Reissverschluss)
  • Vegan

#lavie ist ein junges Schweizer Heimtextillabel aus dem bernischen Langenthal. Bei gesamten Herstellungsprozess wird auf Nachhaltigkeit geachtet. So hat #lavie auch die üblichen Plastikverpackungen durch Recycling-Karton ersetzt.

Eigenschaften

Nachhaltigkeitskriterien
Farbe
Port
Material
100% Bio-Baumwolle
Herstellungsland
Portugal
Zertifikate
made with organic (GOTS)
Pflegehinweise
60°C Normalwaschgang
Nicht bleichen
Nicht chemisch reinigen
Art.Nr.
14951

Marke "Lavie"

Das Stonewash Finishing gibt den Duvet- und Kissenbezügen von Lavie nicht nur das extra Quäntchen Weichheit, sondern macht die Kollektionen der jungen Schweizer auch zum Vorreiter in Sachen Stil. Inzwischen hat die Marke aus dem Traditionshaus Balsiger im bernischen Langenthal noch mehr Textilien für Zuhause im Angebot, zum Beispiel Teppiche, Stoffservietten, Handtücher oder Tagesdecken. Die Designs werden in der Schweiz in Zusammenarbeit mit dem Büro Zambon & Stahl kreiert.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Passend fürs Set

Für dich

das könnte dir gefallen