Damen-Jeans Wunderwerk Collien Carrot Cropped Bleached blue 880

Fair Fashion! Nachhaltige Damenjeans aus Bio-Baumwolle

Zurzeit nicht lieferbar
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

159.00 CHF

Die Collien ist unsere Wunderwerk "mom" Jeans. Durch ein besonders schonendes Eco-bleach Verfahren ist diese Waschung perfekt für den Sommer. Ein Must-have für alle Fashionistas. Sowohl bequem, als auch absolut im Trend. Als Highwaist mit verkürztem Bein gehört sie in jeden Kleiderschrank. 

Sie ist aus 100% Bio-Baumwolle und aus feinster italienischer Denimware. Wie bei allen Wunderwerk-Jeans kommt auch bei der Collien keine schädliche Chemie wie Chlor oder Kaliumpermanganat zum Einsatz. Die helle Waschung erreichen wir durch ein spezielles, umweltschonendes Eco-Bleach Verfahren. Sie ist vegan und alle Nieten und Knöpfe sind nickelfrei.

Der Wasserverbrauch aller Wunderwerk Jeans liegt zwischen 3 und 10 Litern - das entspricht ca. 1/10 der konventionellen Herstellung.

  • 100% Bio-Baumwolle (GOTS)
  • Fair hergestellt in Portugal
  • vegan
  • tapered leg
  • Five-Pocket-Style
Nachhaltigkeitskriterien Fairtrade – sozial
Hergestellt in Europa
Biologisch
Vegan
Farbe blue 830
Material Bio-Baumwolle
Passform Relaxed Fit
Herstellungsland Portugal
Zertifikate GOTS - Global Organic Textile Standard
Pflegehinweise waschen bei 30 Grad, nicht tumblern
01.09.2020

Lieblingshose

Diese Hose ist wirklich ein Wunderwerk - super angenehm und guter Schnitt. Passt auf jedenfall zu meiner Figur(eher kurvig), kann mir aber vorstellen, dass sie nicht jeder Frau passt. :)

Schreibe deine Bewertung !

Eigene Bewertung verfassen

Damen-Jeans Wunderwerk Collien Carrot Cropped Bleached blue 880

Damen-Jeans Wunderwerk Collien Carrot Cropped Bleached blue 880

Wunderwerk

Wunderwerk

Die beiden Gründer Heiko Wunder und Tim Brückmann waren jahrelang in führenden Positionen im konventionellen Modebereich tätig und unabhängig voneinander spielten sie stets mit dem Gedanken nachhaltige Mode zu produzieren. So kam es, nach einem zufälligen Treffen beim Surfen, dass sich Wunder und Brückmann 2012 zusammentaten, um gemeinsam das Label Wunderwerk zu starten.

Um das beste und ökologischste Ergebnis zu erzielen, besucht und prüft Wunderwerk alle Produktionsstätten und Nähbetriebe selbst zwei bis fünfmal pro Jahr.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen