Damen-Parka Wunderwerk schwarz

100% Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

349.00 CHF

Der urbane Parka aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle ist ein Wunderwerk-Klassiker. Sein Innenfutter aus Boiled Wool (bestehend aus 75% Virgin Wool und 25% Bio-Baumwolle) hält auch bei eisigen Temperaturen kuschelig warm.

Zwei aufgesetzte Taschen vorn und Frontverschluss mit 2-way-heavy-duty-Metal Zipper und Knopfblende.

Druckknöpfe und Nieten sind aus deutscher Herstellung und das Futter ist made in Italy. Bequeme Passform mit Tunnelzug in der Taille und am Saumabschluss. 

  • bequeme Passform mit variabler Taillierung
  • hinten etwas länger
  • Länge: vorn 87 cm, hinten 90cm bei Grösse S
  • Fair produziert in Tunesien
Material
  • Aussenmaterial: 100% Biobaumwolle
  • Futter 75% Virgin Wool /25% Bio-Baumwolle (kbA)

Für die Herstellung dieses Produktes wurde GOTS zertifizierte Bio-Baumwolle eingesetzt.

Nachhaltigkeitskriterien Biologisch
Fairtrade – sozial
Nachwachsender Rohstoff
Farbe Schwarz
Material Aussenmaterial: 100% Biobaumwolle / Futter 75% Virgin Wool /25% Bio-Baumwolle (kbA)
Herstellungsland Tunesien
Zertifikate GOTS - Global Organic Textile Standard
09.11.2020

schwer und wuchtig

Bei mir wirkte diese Jacke ziemlich wuchtig und sie ist sehr schwer, gibt aber sicher sehr warm. Die Kapuze ist meiner Ansicht nach zu klein, um sie zu nutzen, also blosse "Deko". Ansonsten sieht sie eigentlich gut aus, aber nicht sonderlich elegant.

06.02.2020

Damen-Parka Wunderwerk schwarz

Wunderbar bin sehr zufrieden!
Es geht also auch ganz ohne Kunstfasern :-)

Schreibe deine Bewertung !

Eigene Bewertung verfassen

Damen-Parka Wunderwerk schwarz

Damen-Parka Wunderwerk schwarz

Wunderwerk

Wunderwerk

Die beiden Gründer Heiko Wunder und Tim Brückmann waren jahrelang in führenden Positionen im konventionellen Modebereich tätig und unabhängig voneinander spielten sie stets mit dem Gedanken nachhaltige Mode zu produzieren. So kam es, nach einem zufälligen Treffen beim Surfen, dass sich Wunder und Brückmann 2012 zusammentaten, um gemeinsam das Label Wunderwerk zu starten.

Um das beste und ökologischste Ergebnis zu erzielen, besucht und prüft Wunderwerk alle Produktionsstätten und Nähbetriebe selbst zwei bis fünfmal pro Jahr.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen