Jacke Cossac Kimono Jacket black

Schwarze Kimono-Jacke aus schön gewobenem Lyocell

Zurzeit nicht lieferbar
Rücksendung innert 14 Tagen möglich

179.00 CHF

This comfy kimono jacket is designed for versatility and comfort. It is crafted from 100% woven tencel and is ethically produced in a family-run factory in Portugal. It features a wide breezy fit and comes unlined for a lighter feel. Available in timeless black colour.

  • 100% Tencel™ Lyocell
  • Weit geschnitten
  • Breite Komono-Ärmel
  • Überschnittene Schultern
  • Nachhaltig hergestellt in Portugal
  • Wird in kleiner Auflage produziert, um Überschüsse zu vermeiden
Nachhaltigkeitskriterien Nachwachsender Rohstoff
Hergestellt in Europa
Fairtrade – sozial
Farbe Schwarz
Material Tencel™ Lyocell
Passform Loose Fit
Herstellungsland Portugal
Pflegehinweise Kalt waschen
Zielgruppe Damen

Eigene Bewertung verfassen

Jacke Cossac Kimono Jacket black

Jacke Cossac Kimono Jacket black

Cossac

Cossac

Cossac ist ein junges Fair Fashion Label, das in halb Europa zuhause ist. Die talentierte Designerin Agata Kozak kommt ursprünglich aus Polen, hat in Barcelona und Istanbul studiert, bis es sie dann in die Mode-Metropole London gezogen hat. Dort designt sie nun ihre Modelinie, welche nachhaltig und komplett fair - natürlich in Europa - produziert wird. Immer mit dem Konzept des Minimalismus im Hinterkopf, wird jede Saison eine Auswahl an zeitgenössischen Basics mit den gewissen Extras für eine moderne Garderobe hergestellt.

Jedes Kleidungsstück soll ein saisonunabhängiges Schmuckstück sein, mit dem Ziel, Verschwendung zu minimieren und dafür aber den Nutzen und die Freude daran zu maximieren. Produziert werden die Kleider von Cossac in erster Linie in Portugal.

Wir freuen uns sehr Cossac bei uns im Online-Shop, wie auch in unserem  Kleiderladen in Zürich anbieten zu können.

Weitere Produkte dieser Marke anzeigen